Das Dorf

Zum Farmer

Hier gibt es leckeres Essen und für Übernachtungsgäste mehrere Zimmer mit Frühstück.

Gästezimmer

Am Ende unserer Dorfstrasse kann man sich ebenfalls einmieten. Alle Einzelzimmer haben Dusche, Kühlschrank und TV. Die Ferienwohnung ist groß genug für 4 Personen.

 

 

Dat Loewinghus

Das Vorlaubenhaus "Dat Loewinghus" ist ein offenes Haus für alle, die Interesse an einer baulichen Rarität oder seinem Bewohner haben. Mathias Rohde hat sein Leben der Instandhaltung des Denkmals verschrieben und einen ungewöhnlichen, wundersamen, einzigartigen Ort geschaffen. Unter anderem gibt es eine Kinderbibliothek. Magisch.  Hier ein Überblick über die 200jährige Historie des Loewinghus

Lampen und Skulpturen

Papierskulpturen und Lichtobjekte - unsere Nachbarin Inga Carriere baut wunderschöne Lampen und bietet auch Workshops an.

 

Heldenreise mit Pferden

Pferde lesen nicht nur unsere Körpersprache, die für uns oft unbewusst sind, sondern sie spiegeln auch die wirklichen Gefühle bzw. energetischen Zustände, in denen wir uns befinden. In kleinen, persönlichen Gruppen bietet unsere Nachbarin Diana Krahn zusammen mit ihrer Herde Workshops für einen individuellen Wachstumsprozess.

 

https://dianakrahn.jimdo.com/